[Doku] Boote, Berge, Bayern – Sommerurlaub am Königssee [HD]

[Doku] Boote, Berge, Bayern – Sommerurlaub am Königssee [HD]

26. Oktober 2018 25 views Urlaub, Urlaub in den Bergen -
Buy from amazon




Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .Urlaub,Urlaub,Urlaub,

Ein eigenes Reisebüro  das waere schoen

oder Kunde von Happy Life World   Urlaub machen 

Träume bei vollem Bewusstsein.

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

 

 

Schon der weit gereiste Alexander von Humboldt bezeichnete Schönau am Königssee – im Herzen des Berchtesgadener Landes gelegen – als „eine der schönsten Landschaften der Erde“. Steil ragt der Watzmann mit der berüchtigten Ostwand empor und stellt die Kulisse für den smaragdgrünen Königssee, inmitten des Nationalparks Berchtesgaden gelegen. Der berühmte Malerwinkel hat schon viele Künstler inspiriert, dieses atemberaubende Naturschauspiel festzuhalten.

klamm.de - Geld. News. Promotion!

klamm.de - Geld. News. Promotion!



Related Posts to [Doku] Boote, Berge, Bayern – Sommerurlaub am Königssee [HD]


9 responses for [Doku] Boote, Berge, Bayern – Sommerurlaub am Königssee [HD]

  1. Kevinator1 sagt:

    schöne Reportage

  2. Mashrur Rahman sagt:

    Eines der Schönsten Bundesländer die es gibt wie ich finde:)

  3. NeuPreußen Kamerad sagt:

    50% Meiner Deutschen Vorfahren kommen aus Bayern

  4. LiangHuBBB sagt:

    gute doku

  5. siemensohm sagt:

    Da haben die Redakteure ja wieder super recherchiert @12:30
    Auf der Webseite vom Kehlsteinhaus steht dagegen ausdrücklich: „Das Kehlsteinhaus wurde 1938 fertiggestellt. Entgegen weit verbreiteter Annahmen war das Kehlsteinhaus aber kein Geschenk zu Hitlers 50. Geburtstag im Jahr 1939. „

  6. ieie djkd sagt:

    Schonmal Bilder von seiner Heimat zu sehen.
    MIA SAN MIA 😀

  7. Florian Wimmer sagt:

    13:08 Drüben wohl scheinbar noch nicht viel rum gekommen!


*