GEH MAL BIER HOLEN (GmbH) HQ | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p

GEH MAL BIER HOLEN (GmbH) HQ | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p

21. Oktober 2017 3.545 views Uncategorized -
Buy from amazon




Product Description

https://beerbiz.pro/?r=hjkkoch


Da bekommt jeder, der sich beteiligt (min $100/85€),
120% Gewinn (und das nicht erst nach 5-7 Jahren, wie es bei herkömmlichen Crowdfunding Projekten üblich ist, sondern viel früher)
+ ein 5 Liter Faß Bier
+ 5 Jahre lang eine jährliche Gewinnbeteiligung der Firma.

Der Durst wird so langsam unerträglich.
Packen wirs an

Register Page: https://beerbiz.pro/register.php?r=hjkkoch
Testimonial Page: https://beerbiz.pro/testimonials.php?r=hjkkoch
Recent USD Cashouts: https://beerbiz.pro/recent_payoutsusd.php?r=hjkkoch

 

Neuer offizieller Mickie Krause Song 2015: "VON VORNE NACH HINTEN – VON LINKS NACH RECHTS!" | HD+ RIU PALACE 2015 |

Foto (C) Christian Sasse / ntoi – MICKIE KRAUSE Offizielles Video

Offizielles MICKIE KRAUSE Video! Alle Videos aus den RIU PALACE MALLORCA (YouTube Playlist). HQ-Fotos und mehr: – GEH MAL BIER HOLEN | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p


Produziert für
Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

Nutzungsbedingungen für:
– Online: HONORARFREI "unverändert" via original YouTube Code!!
– TV : NUR GEGEN HONORAR! – Kontakt: Redaktion@NEWS-on-Tour.de

Wichtiger Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!
..

#MickieKrause #RiuPalace #Mallorca #Ballermann #GehmalBierholen



Related Posts to GEH MAL BIER HOLEN (GmbH) HQ | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p


53 responses for GEH MAL BIER HOLEN (GmbH) HQ | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p

  1. NEWS-on-Tour sagt:

    GEH MAL BIER HOLEN | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles Video
    http://youtu.be/fGb70fln1WE
    #MickieKrause #RiuPalace #Mallorca #Ballermann #GehmalBierholen

  2. Kristin Langer sagt:

    Einfach genial der Typ! 

  3. FCBMaN10 sagt:

    ist das geil 😀

  4. Sophia Plthr sagt:

    ist das schlecht

  5. Doktor Harald Krummbein sagt:

    Das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist, haha xD

  6. loosekarrott sagt:

    unterschichtenrock

  7. Niko Ravens sagt:

    Geh mal Bier holen du wirst schon wieder hässlich

  8. Watarmalon sagt:

    Warum hören Menschen sowas ?

  9. Guitar 187 sagt:

    Nüchtern kann man sich das einfach nich geben….naja Dienstag wieder beim Fußball saufen 😀

  10. AL13NCRY sagt:

    UND ALLE
    GEH MAL BIER HOLEN …

  11. Johann König sagt:

    währenddessen war ich am Strand kotzen 😀 zum Glück nix verpasst

  12. Sinskeet sagt:

    Hab gerade auf Spotify eine Werbung für dieses Lied gehört und dachte mir, dass kann nicht sein! Es ist unglaublich, dass es überhaupt erlaubt ist, dieses Lied irgendwo auf dieser Welt abzuspielen! Kann man respektloser über Frauen singen? ich glaube es ist kaum noch möglich! UNGLAUBLICH! Ich bin tatsächlich sprachlos!

  13. Always with the roo sagt:

    Man spürt schon förmlich, wie einem die Gehirnzellen wegbrennen wenn man sich das anhört 😀 Um sowas zu feiern muss man bestimmt 5, 6 Bier intus haben.. Und manche fliegen ja sogar in den Urlaub, um dann da rumzustehen, während Mickie Krause seinen neusten 08/15 Song ohne jeglichen Sinn und Verstand performt. Der Typ lacht sich doch ins Fäustchen, da der damit Millionen verdient. Wenn ich mal mein Hirn ausschalten will, höre ich zb die 257ers oder sowas. Denn die haben auch behinderte Texte aber die haben noch Witz und machen Laune.

    • MRT315 sagt:

      Man merkt die ahnung vom lied sinkt was hat 257ers mit micky zu tun ? Bevor man sowas postet müsste man musikrichtungen kennen wenn man feiern will mit guter laune höre ich keine 257ers sonder oldies oder sowas denn liest man sowas und man merkt das jeder eine andere musikrichtung mag dieses lied hat bisschen comedy drinne und was die leuten zum feiern zwingt und malle is ne feier insel und kein hip hop rap ghetto !!
      Aber geh deine kommunikation noch mal durch und versuch es anders zu artikulieren 😉

    • Always with the roo sagt:

      +MRT315 Ich würde mich ja gerne etwas anders artikulieren, wenn mein Gegenüber die Punkt- und Kommasetzung beherrschen würde 🙂 

    • MRT315 sagt:

      Was hat das damit zu tun aber jetzt mal ernsthaft hip hop hat nix mit malle zu tun

    • Always with the roo sagt:

      Nö hat es auch nicht. Aber ich und meine Kumpels hören halt trotzdem Hip-Hop, wenn wir feiern. 

  14. Johnny Friday sagt:

    Diese ganzen Moralapostel hier sind der Hammer. Trinkt mal ein paar Bierchen und habt mal Spaß am Leben.

    Und noch was. Bezüglich dem Thema „Volksverdummung“.
    Bekämpft lieber RTL und co. bevor ihr Arbeitnehmer kritisiert die von ihrem ersparem Geld einmal im Jahr die Sau rauslassen.

    • Benner86th sagt:

      Wieso rtl kritisieren? Die sind ein privarsender und auf einschaltquoten angewiesen im gegensatz zu unseren erbärmlichen öffentlich-rechtlichen. Rtl produziert mist, weil der großteil der leute sich gerne mist anguckt. Ich find aber z.b. den jenke super und der kommt auch auf rtl. Also du solltest das nicht so pauschalisieren. Oder du guckst dir ma die neusen lügen auf ard und zdf an, das is 1000 mal schlimmer als rtl.

    • Willi LongDongsilver sagt:

      +Benner86th allein das ihr intern über die tv-sender so redet ist schon traurig genug der fernsehr mit allen Kanälen die es gibt, ist dafür da das alle schön abgelenkt werden von den wirklich schlimmen dingen die hier auf der erde passieren ich will nich den Moralapostel spielen aber meine meinung ist das jeder der fernsehn guckt, seine eigene Revolution „die ketten und fesseln zu brechen“ die uns der staat umgelegt hat  aufgegeben hat und sich nur noch über einen Flimmerkasten etablieren kann

    • Benner86th sagt:

      +Willi LongDongsilver ich guck kaum fernseh, wenn dann video on demand und vielleicht mal kurz durchzappen. Wenn das deiner Meinung nach so verwerflich ist, dann kann ichs nicht ändern. Ich lese sehr viel auf den unterschiedlichsten Seiten aber sowas den ganzen Tag zu tun, ist enorm anstrengend. Da guck ich gern ma ein paar Folgen einer guten Serie, die ich mir jedoch selbst aussuche.

  15. 3000yessi sagt:

    Dummvogelmusik 🙂

  16. cr4sh0ne sagt:

    boar ich lieb es schänze zu lutschen

  17. Klaus Deutschländer sagt:

    Wie war der Spruch ?
    DIE BERÜHMTHEIT MANCHER ZEITGENOSSEN HÄNGT VON DER DUMMHEIT SEINER BEWUNDERER AB.

  18. NEWS-on-Tour sagt:

    NEU 25.10.2014 Mickie Krause | Exklusiv Interview zu den erfolgreichen 1.000.000 YouTube Views von unserem „Geh mal Bier holen (GmbH)“ Video aus dem Riu Palace
    http://youtu.be/eZIcU_SnDMI

  19. CQC TV sagt:

    und sowas feiern die leute?
    meine fresse


*